Training

Training:

Du bist unter 18 Jahre alt und hast Lust auf Football, bist dir aber nicht sicher, ob das etwas für dich ist? Komm einfach in einem Training vorbei und mach unverbindlich mit. Wir freuen uns immer auf Neuzugänge. Wir wären dir sehr verbunden, wenn du zuvor eine kurze E-Mail mit deinem Interesse an einem Probetraining an teammanager@shsharks.ch oder eine private Nachricht bei Facebook oder Instagram schreiben könntest.

Was wird gebraucht:

Für die ersten Trainings reicht es, wenn du bequeme Sportsachen, in welchen du dich gut bewegen kannst, sowie ein paar Nockenschuhe mitnimmst. Ein Shoulderpad sowie einen Helm kannst du dir von den SHARKS ausleihen. Solltest du dich dafür entscheiden, fest bei den SHARKS einzusteigen wird empfohlen, sich über eine eigene Ausrüstung Gedanken zu machen. Die SHARKS sind dir da gerne behilflich.

Wo sind wir zu finden:

Trainingsort: Waldplatz Neuhausen
Adresse: Langrietstrasse 101, 8212 Neuhausen

Trainingstag: Dienstag und Donnerstag
Trainingszeit: 19:30 – 20:30 (Die Seniors trainieren bis 21:30. Wenn du Lust hast, darfst du gerne auch länger bleiben und noch mittrainieren)

Garderoben und Duschen, die wir nutzen dürfen, hat es am Stadion und der Waldplatz ist dann 100m entfernt.
Eine Anfahrtsbeschreibung findet ihr hier: http://www.vfcneuhausen.ch/lageplan

Allgemeine Information:

Unsere Juniors nehmen momentan nicht an einem Ligabetrieb teil. Ziel ist es, so schnell wie möglich ein aktives Team zu formen.

Solltest du aber bereits +16 Jahre alt sein kannst du unter Umständen (Einwilligung der Eltern sowie des Headcoaches der Seniors) bereits bei den Seniors mitspielen.